Einladung zum Symposion Tyrolense im Frühjahr 2020
24.04. – 26.04.2020

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde von St. Matthias!

Unser Frühjahrstreffen findet diesmal wieder Ende April statt.

Ort:                 Pension Überbacher, Fürstenhof, I-39040 Natz (bei Brixen)
Telefon:        von Deutschland aus: 00 39 / 0472 / 41 51 51
Ankunft:       Freitag, 24. April 2020, zum Abendessen um 19:00 Uhr
Abreise:        Sonntag, 26. April 2020, nach dem Frühstück
Preis:             Halbpension pro Tag 35 €, Zuschlag für Einzelzimmer 5 €
Kinder bis zu einem Alter von 3 Jahren sind frei, bis zu einem Alter von 12 Jahren zahlen sie die Hälfte.

Anmeldung: möglichst bis 09. April 2020 direkt bei Familie Überbacher

Für Samstag möchte ich ein Ziel in der näheren Umgebung vorsehen. Doch Ende April ist dies nicht so leicht, da viele Burgen und Museen erst im Mai wieder öffnen.
Daher habe ich bisher noch nichts Konkretes geplant und wäre für Vorschläge und auch die jeweilige Organisation wirklich dankbar.
In Innichen hat das im Herbst ja wunderbar geklappt – ein ganz herzliches Vergelt’s Gott an Jakob Nies.
Sobald ich allerdings etwas gefunden und organisiert habe, werde ich dies auf der Einladung auf der Homepage mitteilen.

So laden wir zu unserem Frühjahrstreffen herzlich ein und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Dr. Karl Braun                     Inge Schmidt            Ralf Wiechmann