Wie im jedem Jahr begann unsere Arbeit mit der Vorbereitung des Herbstballs. Die Anstrengungen der Mitwirkenden im Vorfeld wurde durch die ausgelassene Stimmung der zahlreichen Gäste gut entlohnt. In diesem Sinnen wollen wir uns bei allen Mitschülerinnen/ern, die uns so tatkräftig unterstützt haben bedanken.

Die schon langsam zur Tradition werdende Teilnahme an der Weihnachtsaktion von Antenne Bayern und den Johannitern war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Durch die großen Spenden der einzelnen Klassen und der Lehrerschaft konnten wir 15 Pakete zusammen schnüren und auf die große Reise in den Osten Europas schicken.

Die wichtigen Themen, die in unseren regulären SMV- Sitzungen zu kurz kommen, konnten wir wieder an einem sehr produktiven Klassensprechertag am 13.02.2006 angehen. Im besonderen sind hier zu erwähnen der Frühlings- und Abiturball die Überarbeitung der Absenzenregelung und der SMV- Tag. Wie jedes Jahr konnten wir am Ende dieses Vormittages nach einer bayrischen Stärkung mit Weißwürsten und Wienern unsere Ergebnisse in lockerer Runde darlegen.

Die diesjährige Frühlingsparty war trotz schlechter Prognosen von verschiedenen Seiten im vergleich zum vorigen Frühlingsball ein voller Erfolg. Wir wollen ein großes Lob an all diejenigen aussprechen, die uns tapfer bis zum Schluss beistanden wodurch der Abbau einen neuen zeitlichen Rekord aufstellte.

Wir hoffe, dass das für die SMV doch sehr erfolgreiche Jahr auch für unsere Mitschüler und Lehrer , das gebracht hat, was sie sich erwartet hatten. Und so freuen wir uns auch auf unsere letzten Aktivitäten den Abiturball und den SMV-Tag.

Zum Schluss wollen wir uns bei all denen bedanken, die man im Vordergrund nicht sieht aber dennoch für das gelingen unserer Arbeiten unabdingbar sind. Dies sind im besonderen unsere beiden Schwestern, die uns immer bei den Bällen tatkräftig zur Seite standen, die Hausmeister für die technische Ausführung unserer Vorstellungen, dem Herrn Direktor Haringer und dem Herrn Pointner, die uns beim lösen von schwierigen Fragen unterstützten und vor allem wollen wir uns bei unserem lieben Verbindungslehrer Herrn Dr. Veith für das stets offene Ohr bedanken.

So wünschen wir allen Mitgliedern unserer Schule erholsame Ferien und einen guten Neuanfang im Schuljahr 2006/2007.

Eure SMV