Einladung zum Herbsttreffen nach Südtirol im Herbst 2020
vom 09. bis 11. Oktober

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde von St. Matthias!

Unter Coronabedingungen habe ich dieses Wochenende bei Ferdinand für uns reservieren lassen.

Ort:               Pension Überbacher, Fürstenhof, I-39040 Natz (bei Brixen)
Telefon:         von Deutschland aus: 00 39 / 0472 / 41 51 51
Ankunft:        Freitag, 09. Oktober  2020, zum Abendessen um 19 Uhr
Abreise:         Sonntag, 11. Oktober 2020, nach dem Frühstück

Preis:  Halbpension pro Tag 38 €; Zuschlag für Einzelzimmer 5 €; Kinder bis zu einem Alter von 3 Jahren sind frei, bis zu einem Alter von 12 Jahren zahlen sie die Hälfte.

Anmeldung:  möglichst bis 02. Oktober 2020 direkt bei Familie Überbacher

Unter den jetzigen Bedingungen kann ich kein festes Programm für den Samstag planen. Wir werden flexibel sein müssen; vielleicht ist ja ein Besuch auf Burg Rodeneck möglich, doch das lässt sich erst vor Ort organisieren.
Bitte informiert Euch vor der Abfahrt über die dann geltenden Regeln.
Das ist möglich unter https://www.suedtirol.com/nuetzliche-informationen/coronavirus.
Inge Schmid