In einer spannenden Hin- und Rückrunde ermittelten die Schüler in diesem Schuljahr ihren Turniersieger.
Aus den gemeldeten Teilnehmern konnten leider nur drei Mannschaften gebildet werden.
Dabei setzte sich fast erwartungsgemäß und verdient der Sieger der letzten drei Jahre erneut durch. Die Spieler der Klasse 12 mussten allerdings auf ihrem Weg zum Pokalsieg eine Niederlage hinnehmen.
Ein spezieller Glückwunsch ist ihnen aber dennoch sicher, denn noch nie in der 30-jährigen Turniergeschichte hat eine Mannschaft viermal hintereinander den Schulpokal gewonnen!

Ein herzliches Dankeschön den Schiedsrichtern und Herrn Fritz für die Fotos

Claus Pointner

Ergebnis des Turniers:

Platz Mannschaft Punkte Tore

1.  Klasse 12        9   11 : 3

2.  Klasse 11        6     7 : 3

3.  Allstar-Team    3     4 : 16